Home
News
Über uns
Zuchthündinnen
Wurf vom 16.09.2011
Wurf vom 10.10.2011
Allgemeine Fotos
Philosophie
Unsere Erfolgreichen
Anatomie
Kontakt
Gästebuch


Besucherzähler

Vor über 30 Jahren fing alles an.

Seit über 30 Jahren züchte ich, Herrmann Schneider, nun den Deutschen Schäferhunde und bin seit über 38 Jahren Mitglied im SV.

 

Seit August 2008 führt meine Liebe Frau, Helga Schneider, die Zucht mit dem Zwinger vom Prinzenrain-Team fort. Ihr erster Wurf ist eine Verbindung zwischen Djenges Kahn v. Sante's Home und Nella vom Prinzenrain. Wurfstärke 4/3. Helga Schneider ist seit über 25 Jahren Mitglied im SV.

 

 

 

Seit Januar 2007 besitze ich, Herrmann Schneider, das

"Züchterabzeichen in Gold"
 
In dieser Zeit hatte ich über 80 Würfe, woraus einige Zuchterfolge zu verbuchen sind.
Sie können diese auf meiner HP unter Unsere Erfolgreichen lesen.
 
Ich besitze die Zuchtwartelizenz.
 
Unsere Tochter Stephanie ist seit  20 Jahren im SV.
 
 

 



Zwinger vom Prinzenrain / Prinzenrain-Team
Prinzenrain@gmx.net