Home
News
Über uns
Zuchthündinnen
Wurf vom 16.09.2011
Wurf vom 10.10.2011
Allgemeine Fotos
Philosophie
Unsere Erfolgreichen
Anatomie
Kontakt
Gästebuch


Besucherzähler

Aufgepasst beim Welpenkauf

 

Ein guter Züchter stellt das Interesse seiner Zucht in den Vordergrund. Er verkauft seine Welpen nur in gute Hände. Er stellt  Fragen, um zu überprüfen, ob der Käufer des neuen Welpen ein  Zuhause bieten kann. 

 

Wir züchten nur eine Rasse und ebenso achten wir darauf das genug Platz für unsere Hunde und Welpen vorhanden ist.

 

Die Hunde sowie auch die Welpen werden nicht nur im Zwinger gehalten, sie haben Familienkontakt und verhalten sich ihm gegenüber unbefangen und frei.

 

Ich habe eine überschaubare Zucht.

 

Ich züchtet nur mit gesunden Tieren die keine HD vorweisen und auch frei von anderen Erbkrankheiten sind.

 

Die Welpen machen einen munteren und aufgeweckten Eindruck, kommen neugierig auf jemanden zu und verkriechen sich nicht vor Angst in eine Ecke.

 

Das Welpenlager ist sauber und geruchsfrei, sie haben eine Ecke wo sie sich lösen können, die ständig gereinigt wird.

 

Natürlich brauchen sie auch einen großen Auslauf wo sie spielen und herumtoben können auch dieser ist hier gegeben.

 

Auch nach dem Kauf eines Welpen stehe ich Ihnen gerne beratend zur Verfügung.



Zwinger vom Prinzenrain / Prinzenrain-Team
Prinzenrain@gmx.net